Disclaimer


Diese Webseiten sind für eine 1024er-Auflösung, sowohl für den Netscape Navigator als auch den Internet Explorer optimiert.
Bei falscher oder schlechter Darstellung, sowie evtl. Fehlern auf den Seiten, bitte Info an mich. Danke!

Alle Texte und Bilder auf dieser Homepage sind entweder von mir selber erstellt oder von Freunden unentgeldlich zur Verfügung gestellt worden.
Das Kopieren der Seiten, Bilder oder Links ist nach kurzer Benachrichtigung an mich für den privaten Gebrauch zulässig. Ebenso die Veröffentlichung von Zitaten mit Angabe des Autors und der w3-quelle.
Die verwendeten externen Grafiken (Quellen -> Vampir, Buch, Karten) unterliegen m. E. keinem Copyright und können unter der jeweiligen Namensnennung frei verwendet werden (siehe Dank).
 

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Hamburger Landgericht (LG) entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage.
Auf keinen Fall bedeutet dies, daß mir die gelinkten Seiten nicht gefallen (sonst hätte ich sie ja nicht gelinkt), aber deutsches Recht zwingt einen manchmal zu solchen Schritten. Wen das Urteil interessiert: www.online-recht.de