Sharm-el-Sheikh - Unterwasser

Alle folgenden Bilder stammen von unseren Tauchtrips rund um Sharm-el-Sheikh, bzw. die Na'ama Bay.
Teilweise sind die Bilder ziemlich bläulich, aber der Blitz reißt nun mal in Tiefen >30 Meter nicht mehr allzuviel raus...
 
 

Kleine niedliche Anemonenfische

Tabakfalter und ...fische

Das sind NICHT die Gleichen wie oben!

 

Zwei Muränen unter einer Metallplatte der Dunraven

Die "Dunraven"

"Proudly found elsewhere" by DTTI.
 

Mein Freund der Blaupunktrochen!

 

Ein kleiner Canyon

 

Tellerkorallen in 30 Meter Tiefe

 

Ein Barsch?

 

Steinfisch...

 

...noch einer

 

Zwei Krokodilfische

 
 

Korallen

 

In so einer Situation haben die Kapitäne keine Schmerzen einfach loszufahren, ist halt so...

 

Ich sag nur Individualsport???

 
 


 

Heiner - ich - Heiko

 
 

[Überwasser]
[Unterwasser]  [Straße von Tiran]  [Thistlegorm]  [Ras Mohammed]  [Das Ritual]  [Aladin]