Sharm-el-Sheikh 1999

 

Ja, da waren wir nun -> In Sharm-el-Sheikh 1999!

Wir das sind: Heiko, Heiner und ich.
Wir waren für zwei Wochen vom 14. September 1999 bis zum 28. September im Coral Bay Hotel (Hotelprospekt) im Norden von Sharm-el-Sheikh!

Im folgenden seht Ihr nun ein paar Bilder aus unserem Urlaub.

Ich habe versucht die Bilder möglichst stark zu komprimieren, deshalb kann es sein, daß die Bildqualität manchmal etwas schlechter ist...

Die Überwasserbilder sind mit einer 20 Jahre alten Hannimex-Kamera gemacht und die Unterwasserbilder stammen aus einer No-name-Unterwasserkamera für 350 DM (HERMIE - vielen Dank für das Ausleihen!), übrigens keines der Bilder ist digital verändert worden!

Überwasserbilder
 

Unterwasserbilder
 Ú
Die Straße von Tiran     Das Wrack der "Thistlegorm"     Ras Mohammed     Das Ritual
 

Logfile des Aladin
(-> rechte Maustaste -> Verknüpfung speichern unter... )
 
 

[Sharm-el-Sheikh 1999]  [Sharm-el-Sheikh 2002]