Marsa Alam - Unterwasser

Hier also nun die Unterwasserbilder.
Auch hier wieder herzlichen Dank an Hermie, der mir seine Kamera bereits zum zweiten Mal geliehen hat!
Dummerweise habe ich sie, gleich beim zweiten Tauchgang volllaufen lassen. :-((
*'tschuldigung Hermie*
Mit viel Geduld und Liebe habe ich sie aber wieder zum Laufen gebracht, Kompliment an Ewa-Marine.
 
 

Rote Fische

 

So muß ein vernünftiges Riff aussehen, keine anderen Boote -> absolute Ruhe!

 

So ist auch nicht schlecht!

 

Also in Sharm-el-Sheikh gab es mehr Clownfische, aber diese waren deutlich frecher!

 

Ein Drachenkopf

 

Ein Flötenfisch

 

Gelbe Fische


 

-> Extra nur für Elke! ;-))  -  Wimpelfische ohne Ende!

 
 

Viele kleine blaue Fische in einer Koralle

 

Riff und Fische

 

"Radiergummi"-Fische über einer Koralle

 

Orange Fische

 

Wer findet die Schildkröte?

 

Iiiiiiih, ein Silberfisch!

 

Wer findet den Blaupunktrochen?

 

Tabakfalterfische + "Radiergummi"-fische im Hintergrund

 

Eine recht große Tischkoralle in 25 Meter Tiefe.

 

Tunnel?

 

Gewusel!

 

Fische mit Zunge

 

Ein Muschelhaufen

 
 

[Überwasser] -> [Wüste]  [Menschen]  [Das Ritual]  [Hotel und Basis]  [Geographische Lage]
[Unterwasser] -> [Blaupunktrochen]  [Delphine]  [Menschen unter Wasser]  [Aladin]